• slide2.jpg
  • slide1.jpg

BRANDNEU

Patentierte mototech SPV Technologie, bei uns in Denkendorf entwickelt und gefertigt, erprobt im MXGP – 100% made in Germany!


Das Herzstück ist unsere brandneue Hoch-Präzisions Ventiltechnologie. Da wo Shims-Ventile an ihre Grenzen stoßen, bietet dieses neuartige Konzept noch mehr Performance. Ab sofort setzen wir - exklusiv - SPV an Gabeln und Dämpfern ein.


Hier die Vorteile kurz im Überblich:

- deutlich besseres Ansprechverhalten, besonders bei kleinen, mittleren und großen Wellen und an Kanten

- absolut kein Durchschlagen mehr

- mehr Traktion am Hinterrad, höhere Grip am Vorderrad

- präziseres Einlenken am Vorderrad

- insgesamt ruhigeres Motorrad, dadurch sichereres Fahren

- konstantes Warm-Kalt Verhalten

- größerer Einstellbereich Zug- und Druckstufe, Lowspeed sowie Highspeed

- ein Mitnehmen in neues Motorrad möglich

- ein Service mit Personalisierung ist bei jedem SPV Umbau inklusive


Mehr Informationen dazu in Kürz auf unserer Technologie Seite und im Shop.


mototech, Ihr Spezialist für Dämpfungssysteme und Fahrwerke, bietet aktiven Vertrieb und Service für alle WP Suspension Produkte an. Natürlich können wir auch Produkte anderer Hersteller instandsetzen, upgraden und abstimmen.


mototech Fahrwerke werden unter anderem von Dennis Ullrich getestet und im Rennbetrieb verwendet. Wir nutzen unsere eigene Hard- & Software zum Datenlogging und können an unseren Prüfständen sämtliche Fahrsituationen reproduzieren. Das dabei gesamelte Know-How unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern und ermöglicht Fahrwerke auf Werks-Niveau.


Unsere Eigenentwicklungen werden hier ausgetüftelt und gefertigt, Qualität made in Germany.


Garantierte Rücklieferung von Servicearbeiten bis Freitag, bei Anlieferung am Montag!

  • 450gp.jpg
  • 450gp2.jpg
  • 450gp3.jpg
  • rc4_1.jpg
  • rc4_2.jpg
  • rc4_3.jpg

mototech entwickelt auch Umbaukits für Motorräder und bietet Unterstützung bei der Fahrwerksentwicklung von Prototypen.


Unsere Strassenrennmaschinen 450GP und RC690R wurden ausgiebig auf Rennstrecken getestet und von der Fachpresse durchweg positiv bewertet.

Für die KTM RC4 entwickelten wir ein limitiertes Umbaukit mit entsprechenden Unterlagen für die TÜV Abnahme.

ADAC Masters Sieger 2016 & 2017 

Dennis Ullrich wird zum 2. mal in Folge Sieger der ADAC Masters. Er vertraut auf unsere Hybrid Cartridge in Verbindung mit unserer Dämpfer Eigenentwichlung.


Tom Koch, 2017 Youngsters Sieger vertraut ebenfalls auf unseren Support.


Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!


Abonniere unseren Newsletter und bleib immer auf dem neusten Stand!

Pflichtfeld Fehlerhafte eMail-Adresse.
Du hast erfolgreich den Newsletter abonniert.
Fehler. Versuche es noch mal.
Du abonmierst bereits den Newsletter.
LOS